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customer experience
ausgefeilte kundenerlebnisse

Erfolgreiche Investitionen in die Verbesserung der Customer Experience haben diverse positive Auswirkungen. Sie erleichtern die Kundenakquise, sorgen für Loyalität Ihrer Brand gegenüber und steigern langfristig die Umsätze.

experience

new

possibilities

echte markenerlebnisse

Kundenerlebnisse verlagern sich zunehmend in den digitalen Raum oder finden bereits ausschließlich dort statt. Folglich bedarf es auch für jeden Touchpoint, für jeden Vertriebsprozess, für jede Serviceleistung, für jede Interaktion eine technisch ausgefeilte, an den Kundenanforderungen orientierte Lösung, um die Customer Journey reibungslos und positiv zu gestalten.

intelligent journey

plantecs unterstützt Sie dabei, Ihre Systeme und Anwendungen so zu vereinheitlichen und in puncto Nutzerfreundlichkeit zu verbessern, dass sowohl Ihre Kunden als auch unternehmensinterne Ressourcen davon profitieren. Einerseits konzipieren und betreuen wir die Strukturen, welche die Customer Journey entlang aller Berührungspunkte intelligent begleiten und unterstützen. Andererseits machen wir diese Reise für alle Parteien nachvollziehbar und verständlich – und leiten daraus wiederum Optimierungspotenziale und Handlungsanweisungen für alle Teilbereiche der Journey ab.

Ideales Kundenerlebnis
ambassadors for brands

Aus der Sicht Ihres Klientels muss die Customer Experience ein nahtloses, in allen Phasen reibungslos ablaufendes Erlebnis sein. Entlang aller Berührungspunkte mit Ihrem Unternehmen sollten sie das Gefühl haben, unkompliziert von einem Mehrwert profitiert zu haben – und so dauerhaft zu überzeugten Brand Ambassadors werden.

key facts

faktor
zeit

Die gesuchten Informationen stehen in einer durchschnittlich kürzeren Zeit zur Verfügung.

perfektes
timing

Die richtigen Angaben werden immer zum genau passenden Zeitpunkt der Customer Journey ausgespielt.

mehr
abschlüsse

Eine gelungene Customer Experience trägt zu einer höheren Kundenzufriedenheit bei und steigert so zuverlässig den Umsatz.

gemeinsam
profitieren

Eine Überarbeitung der Customer Experience bietet auch die Gelegenheit zur Schaffung von Plattformen, von denen Sie auch intern, z.B. im Vertrieb, profitieren können.

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