Sie Haben.
- eine abgeschlossene Ausbildung im (IT-) kaufmännischen Bereich
- idealerweise 1-2 Jahre Berufserfahrung
- bereits erste Erfahrungen in der Planung und Umsetzung von (Support-) Prozessen
- bereits Erfahrung in der strukturierten und kundenorientierten Lösung von Problemen
- eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Kreativität und Eigeninitiative sowie Spaß an Teamarbeit
- Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
- Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
Das wollen Sie machen.
- Bearbeiten von Incidents und Requests innerhalb eines IT-Systems
- Client-Support durch Annahme von Störungsmeldungen und weitergehende Analyse von Fehlersituationen
- Analyse von Kundenanforderungen diverser Fachbereiche und Abstimmung mit den beteiligten Teams
- Weiterentwicklung und Verbesserung von Supportprozessen
- Steuerung von Systemlieferanten und -dienstleistern
- Arbeiten in einer professionellen und anspruchsvollen Umgebung mit internationalen Kunden
Wir können.
Ihnen flexible Arbeitszeiten, ein junges engagiertes Team und interessante Kundenprojekte bieten.
Klingt interessant?
Finden wir auch. Wenn Sie Lust auf eine Zusammenarbeit mit uns haben, dann melden Sie sich gerne bei uns mit einer aussagekräftigen Bewerbung unter work@plantecs.de oder laden Sie Ihre Bewerbung direkt hoch!
Wir freuen uns auf Sie.